Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Claus Hutter: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing, Buch

Claus Hutter
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersuch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Manfred Bruhn: Kultursponsoring, Buch

Manfred Bruhn, Lorenz Pöllmann
Kultursponsoring

Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- und Marketingkommunikation. Es basiert auf der externen Kooperation mit Kulturinstitutionen und der int…

lieferbar ab 7.2.2025.
Buch
EUR 99,99*
Nicole Friederichsen: Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch, Buch

Nicole Friederichsen, Stefan Springfeld
Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch

Edition Leidfaden – Begleiten bei Krisen, Leid, Trauer

Die Aufgaben in der Hospiz- und Palliativarbeit und in anderen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen werden immer komplexer. Dazu zählt auch das Fundraising als Generierung von Spenden und Ressourcen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

Manfred Bruhn, Uta Herbst
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2025.
Buch
EUR 49,00*
Rolf Weiber: Innovation und Marketing, Buch

Rolf Weiber, Alexander Pohl
Innovation und Marketing

Kohlhammer Edition Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerh…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
EUR 49,00*
Frederik Meyer: FANOMICS® - Mitarbeiter zu Fans machen, Buch

Frederik Meyer, Roman Becker
FANOMICS® - Mitarbeiter zu Fans machen

In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken - denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und di…

lieferbar ab 11.2.2025.
Buch
EUR 54,99*
Markus H. Dahm: Künstliche Intelligenz im Marketing, Buch

Markus H. Dahm, Meik Vogler
Künstliche Intelligenz im Marketing

Das Buch zeigt, wie Marketing durch KI effizienter und erfolgreicher gestaltet werden kann. Die Autoren vermitteln nicht nur theoretisches Wissen, sondern geben auch praxisnahe Einblicke, Anwendungsbeispi…

lieferbar ab 9.1.2025.
Buch
EUR 14,99*
: Grundlagen Veranstaltungsmanagement: Themen, Theorien, Methoden, Buch

Grundlagen Veranstaltungsmanagement: Themen, Theorien, Methoden

Die systematische und wissenschaftliche Beschäftigung mit der Veranstaltungswirtschaft und dem Veranstaltungsmanagement hat sich in den vergangenen Jahren (nicht nur) in Bachelor- und Masterstudiengängen …

lieferbar ab 24.1.2025.
Buch
EUR 89,99*
Karsten Happel: Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber, Buch

Karsten Happel
Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber

In diesem Buch wird die Effektivität von Außenwerbung bei der Gewinnung neuer Mitglieder für stationäre Fitnessstudios untersucht. Der Autor beleuchtet den aktuellen Fitness- und Außenwerbemarkt, analysie…

lieferbar ab 15.1.2025.
Buch
EUR 64,99*
Stefan Tuschl: Quantitative Datenanalysen in Marketing und Management mit SPSS, Buch

Stefan Tuschl, Elke Hörnstein
Quantitative Datenanalysen in Marketing und Management mit SPSS

Dieses Übungsbuch konzentriert sich auf die Interpretation und Anwendung anspruchsvoller Analysemethoden, die in der Marketing- und Managementforschung häufig eingesetzt werden. Mit der wachsenden Bedeutu…

lieferbar ab 24.2.2025.
Buch
EUR 37,99*
: Preiskommunikation, Buch

Preiskommunikation

Dieses Buch zeigt, wie Preise im Gesamtzusammenhang der Digitalisierung, innovativer Preismodelle und neuer Erkenntnisse des Behavioral Pricing kommuniziert werden sollten. Seit der Veröffentlichung der …

lieferbar ab 1.3.2025.
Buch
EUR 64,99*
: Forum Markenforschung 2023, Buch

Forum Markenforschung 2023

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils akt…

lieferbar ab 2.2.2025.
Buch
EUR 99,99*
Andreas Klein: Dienstleistungsmarketing, Buch

Andreas Klein
Dienstleistungsmarketing

De Gruyter Studium

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Heribert Meffert: Marketing, Buch

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Marketing

Meffert Marketing Edition

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der ma…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Jonas Müller: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften, Buch

Jonas Müller
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften

Viele Marken legen hauptsächlich positive Informationen über umweltschutzbezogene CSR-Aktivitäten offen. Diese einseitigen Botschaften können das Markenvertrauen bei nicht eingehaltenen Versprechen negati…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Christian Dechêne: Marketing, Buch

Christian Dechêne
Marketing

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketin…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,00*
Björn W. Schäfer: Funky Flywheels, Buch

Björn W. Schäfer
Funky Flywheels

Wie erreichen Start-ups ein schnelles und gleichzeitig effizientes Wachstum und dessen Beschleunigung? Nach Björn W. Schäfer schaffen sie dies nicht mit Marketing oder Vertrieb allein, sondern nur durch e…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Benjamin Desche: Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing, Buch

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

lieferbar ab 5.1.2025.
Buch
EUR 14,99*
Jeremy Hurewitz: Verkaufstricks aus der Welt der Spionage, Buch

Jeremy Hurewitz,
Verkaufstricks aus der Welt der Spionage

Jeremy Hurewitz zeigt, wie sich das praxiserprobte Geheimwissen der Spionagewelt für Verkauf und Umgang mit Kunden nutzen lässt. Sie arbeiten im Verborgenen, lehren Bösewichte das Fürchten und trinken ihr…

lieferbar ab 18.2.2025.
Buch
EUR 22,00*
Mi Meurer: Social Robot Experience, Buch

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

lieferbar ab 20.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.